Vernissage MATTHIAS BROCK " VENUS UND AMOR" Malerei
Wir freuen uns, dass Sie sich für die folgende Veranstaltung anmelden möchten:
22. September 2026, 18:00 bis 20:00 Uhr
Landtag Nordrhein-Westfalen
LIebe Kunstfreunde,
im Namen der CDU-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen laden wir Sie herzlich zu unserer Ausstellungseröffnung
MATTHIAS BROCK
„VENUS UND AMOR“ Malerei
am Dienstag, 22. September 2026 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in das Foyer der CDU-Landtagsfraktion ein.
Thomas Okos MdL wird die Ausstellung gemeinsam mit dem Künstler Matthias Brock und Herrn Professor Dr. Carl-Peter Buschkühle, einem renommierten Kunstpädagogen, Künstler und langjährigem Professor für Kunst und Didaktik an der Justus-Liebig-Universität Gießen eröffnen.
Der vielfach geschätzte Künstler Matthias Brock ist insbesondere für seine ausdrucksstarken, farbintensiven und emotionalen Werke bekannt, die durch ihre besondere Verbindung von Kreativität, Tiefe und persönlicher Ausdruckskraft beeindrucken. Seine Arbeiten laden den Betrachter dazu ein, neue Perspektiven einzunehmen und Kunst auf intensive und inspirierende Weise zu erleben.
Einen besonderen kulturellen Akzent erhält der Abend durch die musikalische Begleitung von Markus Brock. Der Sohn des Künstlers wird die Vernissage als Tenor begleiten und mit seiner Stimme zu einer stimmungsvollen und besonderen Atmosphäre beitragen.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen inspirierenden Abend mit Ihnen, an dem Kunst, Kultur und persönliche Begegnungen im Mittelpunkt stehen. Es erwarten Sie interessante Begegnungen, lebendige Diskussionen und ein Abend voller Kreativität und Offenheit.
Die Ausstellung wird vom 22. September 2026 bis zum 17. November 2026 im Foyer der CDU-Landtagsfraktion präsentiert und kann auch während der Öffnungszeiten des Landtags nach Terminvereinbarung mit Ute Hussmann (per Mail ute.hussmann@landtag.nrw.de) besucht werden.
Gerne können Sie sich über folgenden Link: https://cdu-nrw-fraktion-veranstaltungen.de/Vernissage oder über anliegenden QR-Code anmelden. Bitte bringen Sie zum Einlass in den Landtag Ihren Personalausweis mit!

